Software-Etwickler (m/w)

Computer

Moers

Otto-Hahn-Straße 20

schleupen.de

Software-Etwickler (m/w) Schleupen AG Moers Weiterentwicklung der Web-basierten Werkzeuge zur Prozess- und UI-Entwicklung; Einbringen innovativer Ideen zu Technologien und Architekturprinzipien im Umfeld einer auf Microservices basierenden Architektur; Arbeit in einem Team aus Produktmanagern.

Software-entwickler (m/w) - Ui - Für Unseren Geschäftsbereich Energie- Und Wasserwirtschaft Suchen Wir Am Standort Moers Zum 01042017 Einen Software-entwickler (m/w) : Was Erwartet Sie Weiterentwicklung Der Web-basierten Werkzeuge Zur Prozess- Und Ui-entwicklung Einbringen Innovativer Ideen Zu Technologien Und Architekturprinzipien Im Umfeld Einer Auf Microservices Basierenden Architektur Arbeit In Einem Team Aus Produktmanagern Ui-designern Software-architekten Und Backend-entwicklern In Einem Agilen Entwicklungsprozess Verfolgung Agiler Und Testgetriebener Entwicklungsansätze Vollautomatisierte Kontinuierliche Build-pipeline Und Aktuelle Werkzeuge (visual Studio Resharper Und Vs Code) Was Sollten Sie Mitbringen Beherrschung Aller Facetten Der Web- Entwicklung Mit Html5 Css3 Ajax Und Websockets Sehr Gute Und Aktuelle Kenntnisse In Der Entwicklung Mit Javascript Insbesondere Jquery Und Knockoutjs Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit React Praktische Erfahrung In Der Entwicklung Und Anpassung Von Komplexen Javascript-controls Sicherer Umgang Mit Javascript-frameworks Für Automatische Tests (mocha Und Selenium) Praktische Kenntnisse In Profiling Und Performance-optimierung Von Web-applikationen Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Den Microsoft-technologien Und Werkzeugen Für Web-anwendungen Insbesondere Typescript Und Aspnet Mvc   Ihr Technisches Know-how Haben Sie Vorzugsweise In Einem Studium Der Informatik (ba Gh Fh Oder Uni) Oder Wirtschaftsinformatik Und Einer Sich Daran Anschließenden Beruflichen Praxis Erworben Sie Verfügen über Analytisches Denkvermögen Und Die Bereitschaft Sich In Häufig Wechselnde Problemstellungen Selbständig Einzuarbeiten Kaffeeküchen-kultur - Wir Haben Einen Kicker Warum Sie Zu Uns Kommen Sollten Gute Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben Und Selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen Freien Getränken Und Guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme Und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Bei Einem Top-arbeitgeber   Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Softwareunternehmen Mit Bundesweit über 430 Hochqualifizierten Mitarbeitern Im Bereich "energie- Und Wasserwirtschaft" Begleiten Wir Versorgungsunternehmen Mit Kaufmännischen Softwarelösungen Sowie Umfassenden Dienstleistungen Für Die Energiewende Hier Zählen Wir Genauso Zu Den Marktführern Wie Im Geschäftsbereich "risikomanagement" Mit Unserer Grc-suite Bieten Wir Eine Softwarelösung Für Das Risikomanagement Und Weitere Managementsysteme Für Mittelständische Unternehmen Bis Hin Zu Namhaften International Agierenden Konzernen Zudem Decken Wir Im Bereich It-services Das Spektrum Vom "high Performance Computing" über Hochverfügbare It-architekturen Bis Hin Zu Cloud-lösungen Ab Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ag Julia Tempelfeld Otto-hahn-straße 20 76275 Ettlingen Telefon +49(0)72 433 21-0 Online Bewerben Fachinformatiker Softwareentwickler Informatiker Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Java Informatik Wirtschaftsinformatiker Entwicklung Sicherheitstechnik Technologie Software-Etwickler (m/w) Weiterentwicklung Der Web-basierten Werkzeuge Zur Prozess- Und UI-Entwicklung Einbringen Innovativer Ideen Zu Technologien Und Architekturprinzipien Im Umfeld Einer Auf Microservices Basierenden Architektur Arbeit In Einem Team Aus Produktmanagern Moers Fachinformatiker Softwareentwickler Informatiker Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Java Informatik Wirtschaftsinformatiker Entwicklung Sicherheitstechnik Technologie

Teamleiter/in Consulting

Schleupen AG (Moers)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Ebrach)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Erftstadt)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)